Image

Aktuelle Informationen

Aktuelle Infos

13.03.2017

Interview Radio Mittelweser

Kaffee-Gespräch am Nachmittag: Friedrich Kruse bei Philipp Keßler, Radio Mittelweser – 103,3 UKW

Gewerbeverein Marklohe 2017

Der Gewerbeverein Marklohe feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Seit der Gründung 1992 ist die Mitgliederanzahl stetig gestiegen. Bei der kürzlich durchgeführten Jahreshauptversammlung wurden erneut sechs neue Mitglieder begrüßt. Somit zählt der Markloher Gewerbeverein insgesamt nun 76 Mitgliedsbetriebe, berichtet der Vorsitzende Friedrich Kruse im Interview bei Philipp Keßler. Auch erste Informationen rund um die diesjährige Gewerbeschau „WiM -Willkommen in Marklohe“ waren ein Thema.

Zum Interview bitte hier klicken:

https://radiomw.tv/2017/02/22/gewerbeverein-marklohe-2017/

Zurück

Loading...