Neu zur WiM: Bürgerfrühstück und Bus-Shuttle

30.08.2017

Neu zur WiM: Bürgerfrühstück - kostenfrei

Zur offiziellen Eröffnung der Gewerbeschau WiM am Samstag, 9. September mit Ausstellern, Gästen aus Politik, Wirtschaft und dem öffentlichen Leben lädt der Gewerbeverein Marklohe auch die Bürger zu einem rustikalen, kostenfreien Bürgerfrühstück recht herzlich ins Festzelt ein. Die Einladung soll verstanden sein als ein kleines „Dankeschön“ der Gewerbetreibenden an ihre Kunden und als ein Zeichen der Wertschätzung.
Beginn: 10 Uhr. Rechtzeitiges Erscheinen ist angeraten, da die Anzahl der Sitzplätze begrenzt ist.
Einlass ab 9:30 Uhr.

-------------------------------------------- 

Neu zur WiM: Bus-Shuttle zwischen Kirche und WiM und einmal zurück - kostenfrei
Am Sonntag, 10. September wird nach diesem bedeutsamen Gottesdienst um 11:00 Uhr ein Bus von Beermann Reisen bereit stehen, um Kirchenbesucher aber auch interessierte Markloher kostenfrei zum WiM-Ausstellungsgelände zu bringen.
Eine Rückfahrt zur gleichen Haltestelle wird nach dem Kaffeetrinken angeboten.

Sonntag, 10.09.17
Abfahrt: 11:15 Uhr -
Haltestelle: Hoyaer Straße (vor der Feuerwehr).
Rückfahrt: 16:00 Uhr - Haltestelle: Gewerbering Lemke vorReifenservice Iggesen.

Diesen Service bieten die Organisatoren der WiM an, um nach dem Begrüßungsgottesdienst der neuen Konfirmanden Kirchgängern und Einwohnern der näheren Umgebung ohne Fahrgelegenheit, die Möglichkeit zu geben, auch die Erlebnis- und Infomesse in Lemke zu besuchen.

Cord Beermann, der mit seinem Busunternehmen bereits seit 25 Jahren Mitglied im Gewerbeverein Marklohe ist, hat auf Anfrage spontan seine Unterstützung zugesagt, obwohl sein Terminplan kaum noch Spielraum aufweist.
Die Kosten für diese Extrafahrten trägt Cord Beermann – als ein Geburtstagsgeschenk für den Verein.
Diese Spontanität und Großzügigkeit verdienen Dank und Anerkennung. bwk