06.12.2018

„Tschüss 2018“ - „Moin 2019“ in Marklohe!

Diesen Vorschlag von Mitgliedern des Schützenvereins haben wir gerne aufgenommen und möchten dazu die Initiative ergreifen.

Markloher, die nach einem ausgiebigen Essen das Jahr nicht auf dem Sofa vor dem Fernseher ausklingen lassen möchten oder die sonst nichts Schöneres vorhaben oder die mit der Familie oder Freunden das Bedürfnis haben, noch mal aus dem Haus zu gehen und nicht so recht wissen, wo sie hin könnten, mit denen möchten wir uns ganz zwanglosverabreden.

Nette gleichgesinnte Leute treffen und bei einem Gläschen Sekt, Glühwein und anderen Getränken (zum Selbstkostenpreis oder man bringt etwas mit) aus diesem Anlass in Klönsnack kommen, das wäre doch mal ein etwas anderer Jahresabschluss in unserem Dorf.

Wenn dann um Mitternacht in unmittelbarer Nähe die Kirchenglocken läuten, Händels Feuerwerksmusik erklingt und der Schnee leise vom Himmel rieselt - das hätte doch mal was, sicher nicht nur für romantisch veranlagte Menschen!

Anmelden muss sich niemand zu dieser zwanglosen Verabredung – einfach dabei sein wäre schön.
Schützenverein Marklohe, Werner Dieckhoff.