04.12.2014

Weihnachtsgrüße 2014

„Nichts kann den Menschen mehr stärken, als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.“
Paul Claudel

Das Jahr nähert sich dem Ende und es ist eine schöne Tradition, einmal trotz aller Hektik kurz innezuhalten, um allen Kunden, Mitarbeitern, Kollegen und den vielen ehrenamtlichen Helfern für die Unterstützung und Zusammenarbeit bei den unterschiedlichsten Aktionen zu danken.

Eine verlässliche Partnerschaft und ein vertrauensvolles Miteinander waren und sind die Fundamente für gutes Gelingen der gemeinsamen Aufgaben. Das wünschen wir uns auch für die Zukunft.

Denn im kommenden Jahr gilt es, alle Kräfte zu bündeln, um gemeinsam mit den Mitgliedsbetrieben, den Vereinen, Organisationen, Bürgern Marklohes und Gästen die 9. Gewerbeschau im September zu einem großen Erfolg werden zu lassen.

Vergessen Sie trotz des saisonbedingten Trubels nicht, sich auch Augenblicke der Besinnung und Ruhe zu gönnen. Denn die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens.
Besonders bei unseren Kunden bedanken wir uns für ihre Treue im vergangenen Jahr.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, für das neue Jahr Freude und Optimismus, Gesundheit, Glück und Erfolg.

Ihr Gewerbeverein Marklohe, vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Friedrich Kruse