Image

Aktuelle Informationen

Aktuelle Infos

03.01.2015

Führungswechsel bei der VGH Marklohe

Volkhard Grube geht – Sebastian Deicke kommt

Mehr als 35 Jahre war Volkhard Grube erfolgreich für die VHG-Versicherungen tätig. Am 01.01.2015 übergibt er an Sebastian Deicke.
Die Regionaldirektion Nienburg bedankt sich ganz herzlich für das Vertrauen der Kunden, dass Herrn Grube und damit den VGH-Versicherungen entgegengebracht worden ist.

Sein Nachfolger ist Sebastian Deicke. Bereits seit Ende 2011 war er als Vertretung für Volkhard Grube tätig. Seit 13 Jahren ist er in der Versicherungsbranche tätig und genießt das Vertrauen seiner Kunden als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.
Wir wünschen ihm mit seinem Team in den frisch renovierten Räumlichkeiten in der Hoyaer Straße 32, 31608 Marklohe viel Glück und Erfolg.

2014 hatte Volkhard Grube bereits einen weiteren Schlussstrich gezogen, indem er nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden kandidierte. Als Vorstandsvorsitzender leitete er 15 Jahre lang bis zum 18. März 2014 die Geschicke des Gewerbevereins Marklohe e.V. Während seiner Amtszeit hat er u.a. sechs Gewerbeschauen federführend organisiert und zum Erfolg geführt.
Bereits am 08.09.1992 ist Volkhard Grube dem Gewerbeverein Marklohe beigetreten. Er gehört zu den Gründungsmitgliedern.

Für sein großes Engagement sagen wir auch hier an dieser Stelle noch einmal recht herzlich „Dankeschön“ und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und viel Freude beim Umsetzen seiner langgehegten Pläne.

Der Vorstand

Zurück

Loading...