19.11.2019

„Die Tomate Nienburg“ hat Geburtstag

Vor einem Jahr ist „Die Tomate Nienburg“ in die führenden Hände von Ludmilla Ehlers übergegangen.

Im Februar 2015 hatte Grazyna Helms den Catering-Betrieb in Marklohe neu eröffnet und suchte ab 2018 eine Nachfolgerin für das erfolgreiche Unternehmen.

Als leidenschaftliche Köchin und Konditorin freut sich die neue, sympathische Inhaberin darauf, mit ihrem Team ihre Kunden weiterhin mit frischem Finger-Food kulinarisch zu verwöhnen.

Friedrich Kruse, der Vorsitzende des Gewerbevereins Marklohe gratulierte Ludmilla Ehlers zum 1. Jubiläum und wünschte ihr auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und eine große Akzeptanz.

„Sie planen z.B. ein Business Meeting mit zehn Personen oder die Gartenparty mit 700 Gästen?“
Kein Problem. „Die Tomate Nienburg" ist immer der richtige Ansprechpartner.
Frau Ehlers macht die Organisation von geschäftlichen oder privaten Feiern einfach. Für ein individuelles Angebot braucht sie nur den Anlass, die Personenzahl und das angedachte Budget.
Geliefert werden die immer frisch zubereiteten kulinarischen Köstlichkeiten auf zeitlosen Schieferplatten oder rustikalen Holztabletts – passend für jedes Ambiente. Zudem können Stehtische, Gläser, Servicekräfte und weiteres Equipment für Events ausgeliehen werden.

Neben den Buffets für Veranstaltungen werden auch das gesunde Obst-Teller-Abo und der beliebte Rotkäppchen-Dienst mit Snacks für den Büroalltag weiter angeboten.
Die Angebotspalette ist groß und reicht z.B. von leckeren Suppen, Obst-/GemüsePlatten oder -Sticks, Dips, Vegi-Röllchen, Salaten im Glas, Lachsröllchen, Hähnchenspießen mit Kokosmilch über Gebäck bis zum Dessert im Glas.

Frau Ehlers beantwortet gerne Ihre Fragen und freut sich darauf, Sie und Ihre Gäste mit ihrem köstlichem Finger-Food verwöhnen zu dürfen. Foto/Text bwk

Die Tomate Nienburg finger-food-catering
Ludmilla Ehlers, Telefon: 01520-898 52 36, Hoyaer Straße 32, 31608 Marklohe