WiM 2017 Sonderbriefmarke

Neue Briefmarke als Werbeträger für die WiM
WiM – Willkommen in Marklohe - jetzt auch eine Wertmarke!

Eigens für die WiM 2017 hat der Gewerbeverein Marklohe eine Sonderbriefmarke herausgegeben.
Jetzt kündigt auch dieser neue Werbeträger die Informations- und Erlebnismesse am 9. und 10. September im Gewerbegebiete Lemke an.
Dazu weist die Briefmarke auf die langjährige Gewerbeschau-Tradition hin und dass der Gewerbeverein 25 und die Samtgemeinde 50 Jahre bestehen.

Auch wenn der geschäftliche Schriftverkehr heutzutage meistens per E-Mail und im privaten Bereich per WhatsApp geführt wird, hat der Brief seinen Stellenwert. Dazu besagen Untersuchungen, dass mit Briefmarken beklebte Briefe vom Empfänger viel mehr beachtet werden als Briefe mit gestempelten Portoangaben.

Daher hofft der Gewerbeverein darauf, dass viele Markloher und Unterstützer der WiM aus Privathaushalten und Betrieben diese Sonder-Briefmarken nutzen werden und somit zur Verstärkung der Werbewirkung für die WiM - Schaufenster der Region – beitragen. Für die Unterstützung bedankt sich der Gewerbeverein schon im Voraus.

Ab sofort
ist diese Sonderauflage in allen fünf Wertstufen - 0,40, 0,65, 0,80, 1,40, 2,40 -
im CITIPOST-Service Point Klußmeyers Tankshop GmbH Marklohe, Oyler Straße 3h erhältlich.

Eine Vorbestellung bei größeren Stückzahlen ist empfehlenswert.
Unter „Downloads“ – Sonderbriefmarke - ist ein Bestellformular vorbereitet.

Die CITIPOST war bei Realisierung dieser Wunschbriefmarke wieder ein hervorragender Kooperationspartner und gibt für die Frankierzone folgenden Tipp:
Um sicher zu stellen, dass diese Wertmarken nicht mit Labeln verdeckt werden, sollten diese generell auf die linke obere Seite der Briefsendungen geklebt werden! bwk

Silke Arndt - Klußmeyers Tankshop