Die WiM 2017 auf Erfolgskurs

Am 9. + 10. September heißt es wieder „Willkommen in Marklohe“.

Die Informations- und Erlebnismesse WiM wird wieder ein attraktiver Treffpunkt sein - für Jung und Alt, Familien und Singles, Einheimische und Gäste aus der Region.
Unter dem Motto – Schaufenster der Region – wird sich die WiM modern und traditionsbewusst präsentieren.

Aktive und innovative Unternehmer und Dienstleister der Region, Vereine und Hobbykünstler haben sich angemeldet.
Das Ausstellerspektrum umfasst unter anderem die Bereiche Heim und Haus, Immobilien, Finanzen und Versicherungen, Multimedia, Fotografie, Sport und Freizeit, Gesundheit u. Pflege, Naturkosmetik und Wellnesstrends, Wohnaccessoires, Modeschmuck, Floristik und Hobby. Autohäuser werden ihre neuesten Modelle präsentieren. Auch die Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg wird präsent sein und zum Thema Sicherheit/Einbruchschutz beraten.

Ein attraktives Rahmenprogramm mit besonderen Highlights und Spezials für die Kids verspricht Spaß, Unterhaltung und Kurzweil für die ganze Familie.
Samstagnacht ist Party-Time! Die „Cover Piraten“ aus Hamburg entern wieder die große, mit Kanonen bestückte Bühne im Festzelt.

Für ein besonderes Ambiente auf dem Freigelände wird wieder Fynn Herbst von Schwier & Herbst - Garten & Ideen -
sorgen. Er freut sich schon darauf, seine neuen Ideen für den Gartenbereich umzusetzen.
Auf dem Marktplatz und im Festzelt mit großer Terrasse werden die unterschiedlichsten Speisen und Getränke zur Auswahl stehen.

Der Gewerbeverein Marklohe freut sich auf viele Gäste und Besucher. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei. Parkplätze stehen in großer Auswahl zur Verfügung. Auch an eine barrierefreie WC-Anlage und ein Wickeltisch ist gedacht.

Aussteller-Anmeldungen sind nach Absprache noch möglich.
Infos erteilen Friedrich Kruse, Tel. 05021-2637 und Michael Haller, Tel. 05021-8952665.
Email: kontakt@gewerbeverein-marklohe.de.
Anmeldeformulare und AGBs zum Downloads

Die WiM-Sonderbriefmarken sind in allen fünf Wertstufen im CITIPOST-Service Point Klußmeyers Tankshop GmbH Marklohe, Oyler Straße 3h erhältlich. Eine Vorbestellung bei größeren Stückzahlen ist empfehlenswert.