Offizielle Bannervorstellung WiM 2017

Der Countdown hat begonnen.

Die Vorbereitungen für die Erlebnis-und Infomesse WiM – Willkommen in Marklohe – Schaufenster der Region am 9. und 10. September laufen auf Hochtouren.

Am 25.Juli wurden die ca. 3,40 x 1,75 Meter großen Werbetransparente offiziell der Presse vorgestellt.
Im Beisein des Bürgermeisters Ballandat haben Mitglieder des Vorstandes, Projekt-Teams und Vereins, die diese besondere Werbeaktion finanzieren, die Banner auf den Bauzäunen befestigt, die von dem Bauunternehmen Heinz Seebode zur Verfügung gestellt wurden. Im Laufe der Woche werden diese Werbeträger an ausgesuchten Straßen und Plätzen in der Region aufgestellt.

Der Vorsitzende erhielt tatkräftige Unterstützung bei dieser Aktion durch Philipp und Claudia Süssenbach, Jessica Schröder, Jens Iggesen, Brunhild Würzberger-Kruse, Jürgen Matthies, André Peno, Manuela Thamm, Nico Bornkamp mit Tochter Alica, Carmen Fredrich, Klaus Eckelmann, Elke Backhaus, Andreas Schröder.
Der Arbeitseinsatz endete in einer fröhlichen Runde.

Foto bwk
    von rechts:
Bürgermeister Günther Ballandat, Friedrich Kruse, Nico Bornkamp, Jessica Schröder,
      Alica Bornkamp, Manuela Thamm.

Die WiM wird wieder der angesagte Treffpunkt sein - für Jung und Alt, Familien und Singles, Einheimische und Gäste aus der Region. Der Eintritt ist frei.
An beiden Tagenerwartet die Besucher neben einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm ein großer Branchenmix mit Infos, Beratungen und Demonstrationen, gemäß dem Motto:
“Service und Qualität vor Ort! Statt World-Wide-Weg“.

Das Ausstellerzelt wird über 30 % größer werden als zur WiM 2015 (gesamte Zeltflächen: 2200 qm). Bereits jetzt haben sich auf dem ca. 10.000 qm großen Areal knapp 100 Aussteller angemeldet (2015 lagen zur gleichen Zeit 70 Anmeldungen vor.)
Nur auf dem Freigelände stehen noch wenige Flächen zur Verfügung. Interessierte können sich mit Friedrich Kruse unter 05021-2637 oder mit Michael Haller unter 05021-8952665 telefonisch in Verbindung setzen oder über das Kontakt-Formular.

Am Samstag, 9. September wird die Messe um 10 Uhr offiziell mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und dem öffentlichen Leben eröffnet. Auch die Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen.

Das kulinarische Angebot auf dem Marktplatz wird abwechslungsreicher. Für ein besonderes Garten-Ambiente sorgen wieder Frerk Schwier und Fynn Herbst. Entspannen können sich die Besucher auch auf der großen Terrasse des Festzeltes bei Kaffee und Kuchen oder einem Glas Wein.

Besonders die Kids können sich auf so manche spannende Mitmachaktionen freuen.
Samstagnacht ist Party-Time angesagt - wieder mit den “COVERPIRATEN”, der Rock-Party-Band aus Hamburg.

Über das Rahmenprogramm und besondere Aktionen wird separat berichtet werden.

Großes Interesse
hatten die Medien an der Vorstellung.

Pressevertreter von
Radio Nienburg
Blickpunkt / Kreiszeitung
Die Harke /  HamS
waren gerne der Einladung gefolgt.

Auf dem Foto fehlt
der Reporter von Land und Leute.

Auch das REWE-Team Marklohe engagiert sich besonders stark
   und freut sich schon wieder sehr auf seinen WiM-Ausstellungsstand.
   Nico Bornkamp stellt sogar eine Werbefläche an seinem Markt zur Verfügung.

Foto: Land und Leute
    Von links: Jens Iggesen - Vorstand Beisitzer, Nico Bornkamp - Marktleiter Assistent,
    Evelin Gaida, Ann-Kathrin Böhmer, Friedrich Kruse - Vorstandsvorsitzender.