05.06.2019

Schützenfest 2019 in Marklohe

Das neue Königshaus 2019                                                                             Foto privat

Schützenkönig: Dirk Volkmann; Alterskönig: Günter Bürgel; Kinderkönigin: Eva Fangmann;
Jugendkönig: Tim-Lukas Bloch – fehlt leider auf dem Foto.

Marklohe.2019.Schützen.Fest.Feiern! 3 Tage und Nächte Party pur vom 14 – 16. Juni!
Am Freitag beginnt das Party-Wochenende mit dem TNT DJ-Team gegen 22.00 Uhr nach dem Scheibeannageln bei der Jugendkönigin oder dem Jugendkönig.

Am Schützenfest-Sonnabend lädt der Spielmannszug beim traditionellen Wecken das Dorf zum Fest ein. Um 15.00 Uhr holt das Schützenvolk den noch amtierenden König Günter Schwier ab. Nach dem gemeinsamen Essen („Fleischige Leckerei“) im Festzelt beginnt gegen 17.30 Uhr das Königschießen 2019. Unsere Live-Band aus dem Allgäu ist nach 10 Jahren wieder da – die RUBIHORN MUSIKANTEN! Stimmung ist garantiert – ab 17.00 Uhr! Gänsehautfeeling pur ist dann bei der Proklamation gegen 21.00 Uhr angesagt. Eintritt ist frei!

Am Sonntag stehen alle Majestäten noch einmal beim Königsfrühstück, das gegen 13.00 Uhr nach dem Festumzug beginnt, im Mittelpunkt. Bei Matjes oder Wurstplatte für Jedermann spielt sich auch unsere Party-Live-Band „HASHTAG“ die Newcomer des Jahres schon einmal warm. Party pur! Ein toller Ausklang des Festes. … und das wieder bei freiem Eintritt.

Es gibt viele Gründe und Ausreden nicht dabei zu sein, aber wer Spaß haben will und soziale Kontakte pflegen oder neu knüpfen möchte, sollte einfach mal vorbeischauen beim Sommerfest des Jahres. Alle sind herzlich eingeladen, einfach dabei zu sein, mitzumachen und mitzufeiern!

Wir freuen uns darauf!
Schützenverein Marklohe