17.12.2019

Weihnachtsgrüße 2019

An alle Mitglieder und Freunde des Gewerbevereins Marklohe.

Der Jahresausklang ist immer eine spannende Zeit, um das alte Jahr Revue passieren zu lassen und mit Neugier auf das kommende zu blicken. Wir bedanken uns für das gute Miteinander im vergangenen Jahr und freuen uns darauf, euch auch im Kommenden an unserer Seite zu wissen.

Denn in 2020 heißt es, alle unsere Kräfte zu bündeln für die Vorbereitungen der nächsten Gewerbeschau: Willkommen in MarkloheSchaufenster der Region. Mit euch gemeinsam möchten wir erreichen, dass auch zur WiM 2020 am 12.+13. September unsere Mitgliedsbetriebe, die Gemeinde und Region wieder
ganz im Focus der Öffentlichkeit stehen werden und Marklohe wieder ein attraktiver Treffpunkt sein wird.

Besonders freuen wir uns, dass Herr Maik Beermann, Mitglied des deutschen Bundestages, gerne bereit war, die Schirmherrschaft für unsere WiM 2020 zu übernehmen.

Anregungen und Vorschläge - auch zum Rahmenprogramm - sind uns immer willkommen. Die Vorfreude und Begeisterungsfähigkeit, die schon jetzt einige Kollegen gepackt haben, wirken hoffentlich ansteckend!

Bei allen unseren Mitgliedern mit ihren Partnern und Mitarbeitern, dem Vorstand mit den engagierten Beisitzern, den ehrenamtlichen Helfern, Sponsoren und Freunden des Gewerbevereins bedanken wir uns recht herzlich für die Unterstützung in 2019 und bei unseren Kunden für ihre Treue im vergangenen Jahr.

Euch sowie euren Familien, wünschen wir ein fröhliches, aber auch erholsames Weihnachtsfest, ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr - vor allem aber Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

Euer Gewerbeverein Marklohe - vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Friedrich Kruse