26.01.2021

Veranstaltungskalender 2021 - Marklohe

Wir hoffen, dass wir sehr bald wieder viele Veranstaltungen bekannt geben können.

Hier veröffentlichen wir die ersten geplanten Termine für 2021, die der Gemeindeverwaltung bis jetzt angezeigt wurden.
Aktualisierungen sind vorgesehen.

Durch die aktuelle Corona-Situation sind allerdings Termin-Änderungen möglich.
Bei Interesse informieren Sie sich bitte sicherheitshalber beim Veranstalter.

Wir wünschen uns mit Ihnen, dass alle Veranstaltungen und Feste endlich wieder wie gewohnt stattfinden können und die von uns allen vermisste Normalität wieder Einzug in unser tägliches Leben hält.

Mit Informationen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Vereine, Verbände, Kirche und Gemeinde Marklohe, der regionalen Wirtschaft z.B. über Aktionen der Mitglieder des Gewerbevereins, Kinder-, Informations- und Brauchtumsveranstaltungen, Jahreshauptversammlungen, Aufführungen der Heimatspiele, Übungstermine, Sport- und Vereinsfeste usw. möchten wir Sie gerne auch künftig wieder auf dem Laufenden halten, denn unsere Gemeinde ist normalerweise ein Schauplatz facettenreicher Veranstaltungen!

Wenn in unserem Veranstaltungskalender eine Ergänzung oder eine zusätzliche, kurze Beschreibung erfolgen soll, bitten wir um eine Mitteilung per E-Mail mit einer Word-Text-Datei an kontakt@gewerbeverein-marklohe.de

Der Gewerbeverein Marklohe übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Informationen. Jede Haftung von Schäden, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, ist grundsätzlich ausgeschlossen.

(Quellen: Gemeinde Marklohe, Mitglieder-Infos)