25.01.2015

Voranmeldungen Gewerbeschau

Ab sofort werden bis zum 10.02.2015 Voranmeldungen / Bewerbungen um Ausstellerplätze auf der Markloher Gewerbeschau entgegengenommen.
Es geht vorerst um eine erste Flächenbedarfsermittlung für mehr Planungssicherheit.

Termin: 11.-13. September 2015
Veranstaltungsort: Gewerbering Lemke, direkt an der Ortsumgehung B6
Veranstalter: Gewerbeverein für Handel und Handwerk der Gemeinde Marklohe e.V.
Voranmeldeformulare mit den Kontaktdaten unter „Downloads“.

Zum 9. Mal werden regionale Betriebe die ganze Bandbreite ihrer Leistungsfähigkeit aus Handel, Handwerk, freien Berufen, Gesundheit, Gastronomie und Dienstleistungen - zwischen Tradition und Innovation - unter Beweis stellen.

Die Mitglieder der Gewerbevereine Marklohe und Wietzen zusammen mit der Gemeinde, den örtlichen Vereinen und Organisationen werden den leistungsstarken Wirtschaftsstandort in der schönen, lebenswerten Region am 2. Septemberwochenende in den Focus der Öffentlichkeit stellen.

Für ein attraktives Rahmenprogramm mit Highlights und einem hohen Erlebnis- und Freizeitwert für die ganze Familie sind auch Ihre Ideen und Anregungen willkommen!

Seien Sie dabei und machen Sie mit. Sie sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Sie!
Weitere Informationen folgen.