09.02.2022

Veranstaltungskalender 2022 – Marklohe

Veranstaltung in Sicht ??

Gerne veröffentlichen wir in unserem Veranstaltungskalender den Termin Ihrer Aktion mit einer kurzen Beschreibung.
Bitte schicken Sie uns dazu eine E-Mail an kontakt@gewerbeverein-marklohe.de

Zurzeit gibt es für Aktionen generell leider immer noch keine Planungssicherheit – pandemiebedingt.
So hat uns bis jetzt z.B. die Gemeinde Marklohe auch überhaupt noch keine Veranstaltungs-Termine bekanntgeben.

In den Vorjahren haben wir Informationen aus den unterschiedlichsten Bereichen erhalten und veröffentlicht: von Vereinen, Verbänden, der Kirche und Gemeinde Marklohe über Kinder-, Informations- und Brauchtumsveranstaltungen, Jahreshauptversammlungen, Aufführungen der Heimatspiele, Übungstermine, Sport- und Vereinsfeste und der regionalen Wirtschaft z.B. über Aktionen der Mitglieder des Gewerbevereins.

Denn unsere Gemeinde ist normalerweise ein Schauplatz facettenreicher Veranstaltungen!

Wir wünschen uns mit Ihnen, dass die von uns allen vermisste Normalität wieder Einzug in unser tägliches Leben hält, und hoffen sehr, dass wir sehr bald wieder viele Termine bekannt geben können.

Bitte tragen Sie dazu bei, dass der Kalender wieder gefüllt werden kann.
Wenn Sie Ideen haben und Möglichkeiten der Umsetzung sehen, melden Sie sich einfach bei uns. Unsere Unterstützung ist Ihnen sicher.