Image

Aktuelle Informationen

Aktuelle Infos

27.07.2022

Schützenfest Lemke 2022

2019

Lemker Schützenfest kann wieder starten!

Lemke, vom 12.-14. August 2022 findet nun endlich wieder die längste Nacht des Jahres auf dem Sportplatzgelände in Lemke statt.
Der Schützenverein freut sich, alle Bürgerinnen und Bürger- Groß und Klein- Alt und Jung, nach 3 jähriger Pause wieder begrüßen zu dürfen und hat einiges vorbereitet.
Begonnen wird am Freitag wie gewohnt mit der Großen Beatnacht.
Die Band Impuls nebst DJ wird hier ordentlich einheizen.
Am Samstag findet der Ausmarsch in Begleitung des Spielmannzuges Erichshagen und erstmalig mit dem Spielmannszug Nienburg statt, welcher uns auch am Sonntag nochmal tatkräftig unterstützen wird.
Nach dem Königsimbiss wird uns die Band Final Edition auf eine besondere musikalische Reise mitnehmen. Hierfür wird ein Eintritt von 5,- € fällig. Bei den zum Königsimbiss angemeldeten Ausmarschierern ist der Eintritt bereits inbegriffen.

Der Sonntag gehört dann vollständig den Kleinsten.
DJ Belu hat in den vorherigen Jahren schon besonders die Kinder, aber auch die Erwachsenen mit Musik und Zauberei begeistert.
Lasst Euch überraschen, was er in diesem Jahr vorbereitet hat.
Der Schützenverein Lemke freut sich, endlich ein bisschen "Normalität" ins Lemker Dorf bringen zu können.
Daniela Meyer
1. Vorsitzende





 

Band Impuls

  Band Final Edition
DJ Belu 

Zurück

Loading...