Image

Aktuelle Informationen

Aktuelle Infos

28.11.2022

Weihnachtsbaum 2022

Traditionell sorgt der Gewerbeverein Marklohe pünktlich zum 1. Advent für ein weihnachtliches Erscheinungsbild am Ortseingang vor der Sparkasse im Kreuzungsbereich Nienburger-/ Hoyaer Straße.

In diesem Jahr wurde der Vorsitzende Friedel Kruse /AED-AKTUELL von Carsten Meyer /CM-Immobilien und dem neue Kassenwart Viktor Klett mit Philip und Bjarne bei der Baumaufstellung am Samstagnachmittag tatkräftig unterstützt.

Die Sparkasse Nienburg - Beratungsstelle Lemke liefert auch in diesem Jahr den Strom für die Beleuchtung.
Jetzt strahlen wieder 1.500 LED-Lichter am Weihnachtsbaum.

2021 hatte Ole Korff, Inhaber der K+K Bautenschutz GmbH diesen modernen Baum gespendet, der zwischenzeitlich eingelagert worden war.
So musste auch 2022 wieder keine Tanne gefällt werden.
Kein arbeitsintensiver Einsatz, kein großer Transportaufwand und kein Teleskoplader für die Baumaufstellung waren nötig.

Im Namen des Vorstandes bedankt sich Friedrich Kruse recht herzlich bei den Sponsoren und Helfern.

Der Gewerbeverein Marklohe wünscht sich, dass trotz erneuter großer Sorgen der Kollegen und Bürger, etwas Licht und Zuversicht in diese dunkle Zeit getragen werden kann und der Weihnachtsbaum die Einwohner und Besucher der Region erfreuen wird. bwk

P.S.: Trotz der guten Pflege in den letzten 11 Monaten ist der Baum doch nicht mehr gewachsen. J

Zurück

Loading...