10.06.2023

Sommer-Event "1551 Festival" in Hodenhagen 17.+18. Juni

Unser neues Mitglied Heike Kastens - INSURANCE PLUS - lädt recht herzlich ein.
Als Eventleiterin ist sie für die Organisation des Festivals 1551 verantwortlich.

„In langer Tradition wollen wir vom 1551 Festival-Team viele Menschen zusammenbringen, die wundervolle Stunden miteinander verbringen wollen.
Viele attraktive Aktionen für die ganze Familie, wie eine Hüpfburg und Kinderschminke für die Kleinen
und interessante Vorträge und vielfältige Verkaufsstände für die Großen bieten für jeden Geschmack das Passende.“

Alles dreht sich um Gesundheit und wohlfühlen in Hodenhagen

Quelle: Kreiszeitung - 25.04.2023, Florian Adolph - Auszug

Hodenhagen – Gesundheit, Wellness und alternative Praktiken, dafür steht die Gesundheitsmesse – 1551 Festival.
Organisatorin Heike Kastens lädt dazu nach Hodenhagen, in die Aller-Meiße-Halle, Volksloh 5, ein.
Das Festival läuft am Samstag, 17. Juni, von 14 bis 18 Uhr, und am Sonntag, 18. Juni, von 11 bis 18 Uhr.

In und außerhalb der Halle wird es Angebote für jede Altersgruppe, vom Kind bis zum Senioren, geben.
Abgedeckt werden die Bereiche Wellness, Gesundheit und alternativen Praktiken.
„Viele attraktive Aktionen für die ganze Familie wie eine Hüpfburg und Kinderschminke für die Kleinen und interessante Vorträge
und vielfältige Verkaufsstände für die Großen bieten für jeden Geschmack das Passende“, sagt Heike Kastens.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Von Kaffee und Kuchen sowie Waffeln bis hin zu Bratwurst und Getränken.

Heike Kastens, die zusammen mit der Gleichstellungsbeauftragten Sonja Kühl die Veranstaltung organisiert, verspricht günstige Preise,
damit es „sich Familien leisten können, zu kommen.“

Eintritt und Parkmöglichkeiten sind kostenlos.

Informationen www.1551-festival.de; E-Mail info@1551-festival.de, sowie bei Heike Kastens unter Telefonnummer 0151/41226447.

Impressionen 2018: