09.07.2023

ROCK das DING – OPEN AIR FESTIVAL 21.-22.07.23

Unser Mitglied Frank Juschkat lädt recht herzlich ein:

Das ultimative Rocker-Erlebnis! In Holzbalge wird wieder die Wiese wackeln!

Wir vom Gewerbeverein Marklohe sind stolz auf unser Mitglied Frank Juschkat.
Der Uhrmachermeister bereichert nicht nur mit seinem Meisterbetrieb die Angebotspalette des Vereins, er beschert der Region als ideenreicher, aber auch risikobereiter Veranstalter des Rockfestivals eine positive Außenwirkung der ganz besonderen Art!
Wir wünschen Frank gutes Gelingen – ohne Vorkommnisse - ein ausverkauftes Festival und eine tolle Stimmung.

Seit 2015 unterstützt Frank Juschkat die Wacken Foundation mit Spendengeldern über sein Ladengeschäft „Uhrenservice-Juschkat“.
2016 hat er das Festival "ROCK das DING" gegründet, um Nachwuchsbands und Bands, die Nachwuchs fördern, auf eine Bühne zu bringen.
Vom 21. bis 22. Juli 2023 geht das kleine aber feine Musikfestival ROCK das DING 2023 in eine neue Runde.

Für Festivalfeeling sorgen neben den Bands zahlreiche leckere Imbiss- und Getränkestände, Foodtruck & Cocktailbar sowie Merchandise-Angebote.
Mittendrin statt nur dabei! Wer 100% Festivalfeeling möchte, übernachtet auf der Wiese neben dem Veranstaltungsgelände - ob im Womo, im Zelt oder sonst wie auf der Wiese ist egal. Der Preis zum Campen ist im Ticket enthalten.
Es gibt Duschen und Toiletten auf dem Gelände.

Veranstaltungsservice Rock das Ding
Inhaber Frank Juschkat
Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 21 /31582 Nienburg (Weser)
05021 - 603 94 93 / info@rock-das-ding.de / www.rock-das-ding.de
Camping direkt neben dem Festival Gelände.
Veranstaltungsort : Zum Flugplatz | 31609 Balge