20.09.2023

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen das Unternehmen REINDACH mit Vivienne Wimmert und Uwe Herrmann recht herzlich als neues Mitglied in unserem Gewerbeverein.

REINDACH ist ein Gebäudereinigungsunternehmen mit der Spezialisierung auf Dach und Fassadenreinigung, sowie der anschließenden Versiegelung.
Der professionelle und innovative Gebäudereiniger betreut, putzt und pflegt in ganz Deutschland gewerbliche und private Immobilien.
Dabei liegt der Fokus auf der Zufriedenheit aller Auftraggeber und einem Service, der höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.
Die Voraussetzung für den Erfolg im Bereich der Gebäudereinigung ist die Nähe zu den Kunden und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Partnern.

Es werden ausschließlich Qualitätsprodukte von namenhaften Herstellern bezogen.
Bei den technisch neuesten Reinigungsgeräten kommt innovative Technik zum Einsatz.
Das Team von REINDACH besteht aus erfahrenen und professionell ausgebildeten Fachleuten.
Weitere Stärken sind Organisation und Planung.
Bei jeder Anfrage werden alle Möglichkeiten geprüft, um individuelle, optimale Lösungen zu finden.
Es werden transparente Angebote mit fairen Preisen erstellt.
Die Arbeiten werden zügig umgesetzt – ohne lange Wartezeiten – professionell, zuverlässig und effizient.
Quelle: Internetauftritt REINDACH

Die Angebote der Dienstleistungen für gewerbliche oder private Immobilien:

4 Dachreinigung / -versiegelung
4 Fassadenreinigung /-versiegelung
4 Wohnmobil Dachreinigung
4 Handwerksarbeiten

Kontaktdaten für Anfragen oder unverbindliche Angebote:
REINDACH
Vivienne Wimmert