31.01.2024

Pressemitteilung: Einladung zum Dialog bei einem gemeinsamen Grünkohlessen

Einladung zum Dialog bei einem gemeinsamen Grünkohlessen.

Der Wunsch eines Dialoges zwischen Verwaltung und Unternehmern der Samtgemeinde Weser-Aue wurde mehrfach geäußert, um die Produktvielfalt und Leistungsfähigkeit dieser Region herauszustellen, um z.B. Netzwerke zu knüpfen, gemeinsame Werbeaktionen zu starten usw.
Der Gedanke einer Zusammenarbeit wird auch von der SG-Verwaltung unterstützt.

Der Gewerbeverein Marklohe hat die Initiative ergriffen und als ersten Schritt Liebenauer Betriebe und die Mitglieder des Gewerbevereins zu einem ganz unverbindlichen Meinungsaustausch eingeladen.

Angedacht ist die Gründung eines regelmäßig stattfindenden Unternehmer-Stammtisches.
Es soll ein direkter Dialog zwischen Bürgermeistern, Verwaltung und Gewerbetreibenden geführt werden. Aktuelle Entwicklungen können genauso angesprochen werden sowie Anliegen der Unternehmen.

Das gemeinsame Kohlessen bietet die Gelegenheit des besseren Kennlernens und des Austausches von Ideen, Anregungen und Erfahrungen.

Einladung zum Grünkohlessen am 16.02.2024 um 19 Uhr
                           im Gasthaus Sieling in 31618 Liebenau, Lange Straße 35

Nicht von allen Betrieben konnten die E-Mail-Adressen ermittelt werden. Interessierte sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Der Gewerbeverein bitte bis zum 09.02.2024 um eine Anmeldung per E-Mail: kontakt@gewerbeverein-marklohe.de mit der Angabe der teilnehmenden Personenanzahl.
Zur Entlastung der Vereinskasse wird am 16.02.2024 für Speisen und Getränke einen Kostenbeitrag von 10 Euro p. P. eingesammelt.

Ansprechpartner:
Friedrich Kruse, Vorsitzender des GV M. Telefon: 05021-2637;
www.gewerbeverein-marklohe.de
Silke Thomas - Bilderwerkstatt Liebenau, stellvertretende Vorsitzende des GV M., Mobil: 0173 413 6950