10.03.2024

„JM Matthies“ ist „Atelier-Experte 2024“

Das Foto zeigt (von links): Michael Luikenga, Jan Matthies, Angelika Gerold,
Moritz Dei und Gerd Voß. Foto: Duensing

Quelle: HamS 10.03.2024

„JM Matthies“ ist „Atelier-Experte 2024“

„JM mit Matthies besser HÖREN & SEHEN“ erhält für herausragende Kompetenz bei der Anpassung maßgefertigter „Im-Ohr-Hörsysteme“ die Auszeichnung „Atelier-Experte 2024“ des Hörsystemherstellers „Audio Service“.

Im-Ohr-Hörsysteme (IdOs) sitzen direkt im Gehörgang und sind in den kleinsten Bauformen nahezu unsichtbar. Sie bieten einen hohen Tragekomfort, da sie an die Form des Gehörgangs angepasst und nach Maß hergestellt werden. Da es sich bei jedem „IdO“ um ein Unikat handelt, erfordert jeder Fertigungsschritt ein Höchstmaß an Sachkenntnis und handwerklichem Geschick.

Langjährige Erfahrung in der Anpassung individueller Im-Ohr-Hörsysteme und ein außerordentliches Gespür für Details zeichnen das Unternehmen JM Matthies aus.
Nicht zuletzt aus diesen Gründen sind sowohl Jan Matthies als auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ideale Ansprechpartner, wenn es um hochwertige Im-Ohr-Hörsysteme des Audio Service Atelier-Portfolios geht.

Alle „IdO“-Hörsysteme aus dem Atelier werden ausschließlich von besonders erfahrenen Experten am Audio Service Firmensitz in Löhne, Ostwestfalen, modelliert und mittels modernster Maschinenparks im European Manufacturing Center gefertigt.

Die fachkundige Beratung sowie der Abformungs- und Anpassprozess findet dabei stets in den Räumlichkeiten von „JM Matthies“ statt. Hierbei hat sich das Unternehmen im vergangenen Jahr durch ein besonders hohes Engagement und herausragende Expertise hervorgetan.
Eine große Zahl zufriedener Kunden kann dies bestätigen.

Aufgrund dieser besonderen Leistungen erhält „JM Matthies“ nun die Auszeichnung zum „Atelier-Experten 2024“