05.04.2024

Einladung zur GAFA 2024

Der Gewerbeverein Heemsen lädt recht herzlich ein am 4. u. 5. Mai zur GAFA
ins Gewerbegebiet Drakenburg direkt an der B 215.

Am 4. und 5. Mai 2024 öffnet der Gewerbeverein Heemsen nach sechs Jahren erneut seine Tore für eine spannende Gewerbeausstellung. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wie Vorstandsmitglied Jörn Heidorn berichtet. Besucher dürfen sich auf eine gelungene Mischung aus Information und Unterhaltung freuen.

Die GAFA selbst beginnt am 4. Mai um 10 Uhr mit dem Bürgerfrühstück.
Der Eröffnung, unter anderem mit dem Unternehmer Martin Kind, schließt sich am Nachmittag ein Bühnenprogramm an.
Bevor dann um 21 Uhr die GAFA-Party beginnt, findet von 18 bis 21 Uhr eine After-Work-Party für Ausstellende und Mitarbeitende statt.
Die Ausstellung selbst endet um 18 Uhr.

Der Sonntag wird wiederum um 10 Uhr mit einem Gottesdienst eingeläutet. Im Anschluss folgt ein Frühschoppen mit Blasmusik. Nachmittags steht unter anderem eine Modenschau des Modehauses Hockemeyer auf dem Programm. Um 18 Uhr endet die GAFA 2024.

Um die mit dem Pkw anreisenden Gäste kümmert sich an beiden Tagen die Feuerwehr, Fahrräder sind bei der Jugendfeuerwehr in den besten Händen.

Der Kartenvorverkauf ist gestartet
Die GAFA rückt näher. Seit dem 13. März können die Karten für die Party mit den "Rocktools" am Sonnabend sowie für die Hubschrauberrundflüge an beiden Tagen erworben werden. Vorverkaufsstellen sind das Gasthaus Siemer und Concordia Versicherungen in Rohrsen, die Firma Heidorn in Gadesbünden und Reifen Premio in Holtorf.
Der Infoabend, bei dem die Ausstellerinnen und Aussteller alles Wissenswerte rund um die Gewerbeschau erfahren können, findet am Dienstag, dem 9. April, um 19 Uhr im DGH in Gadesbünden statt.

Der GAFA vorgeschaltet ist die Jubiläumsveranstaltung "50 Jahre Samtgemeinde Heemsen".
Diese findet am 3. Mai im Festzelt im Gewerbegebiet Drakenburg statt.