19.12.2015

Weihnachtsgrüße 2015

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
Wilhelm von Humboldt

Schon wieder steht ein Jahreswechsel an!
Der Gewerbeverein kann auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurückblicken:
-          zweiundzwanzig neue Mitglieder,
-          eine erfolgreiche Gewerbeschau WiMWillkommen in Marklohe – Schaufenster der Region,
           die auch dank der guten Zusammenarbeit mit den Medien eine große Außenwirkung erzielt hat,
-          ein gelungener Herbstmarkt,
-          ein aktueller Internetauftritt, der über die besonderen Serviceleistungen unserer Mitgliedsbetriebe
           informiert und die Aktivitäten des Vereins dokumentiert,
-          ein geschmückter Weihnachtsbaum, der bis jetzt unbeschadet überstanden hat!
-          Spendenübergaben, die Freude ausgelöst haben,
-          die positive Erfahrung einer konstruktiven, kollegialen Zusammenarbeit.

Auch in diesem Jahr möchten wir an der schönen Tradition festhalten, allen Kunden, Kollegen mit ihren Partnern, Mitarbeitern und den vielen ehrenamtlichen Helfern für die Unterstützung und Zusammenarbeit bei den verschiedensten Aktionen zu danken.

Eine verlässliche Partnerschaft und ein vertrauensvolles Miteinander waren und sind die Fundamente für gutes Gelingen der gemeinsamen Aufgaben. Das wünschen wir uns auch für die Zukunft.

Zusammenkommen ist ein Anfang.
Zusammenbleiben und miteinander Reden - ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Wir bedanken uns und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, für das neue Jahr Optimismus, Freude, Glück und Erfolg. Bleiben Sie alle gesund!

Ihr Gewerbeverein Marklohe, vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Friedrich Kruse