Einladung zum Grillabend

06.07.2019

An alle Mitglieder des Gewerbevereins Marklohe und interessierte Gäste                                                                                                                             

Einladung zum Grillabend
Zum Sommeranfang am Freitag, 21. Juni 2019 um 19:00 Uhr
unter dem Sonnensegel 
in der Marina Mehlbergen Wederstraße, 31609 Balge                                                                                                                                                    
Liebe Kollegen, Mitglieder und Gäste.
Der Gewerbeverein Marklohe lädt zu einem ganz lockeren Treffen ein. Auch interessierte Gäste, die uns und unseren Verein kennenlernen möchten, sind herzlich willkommen.

Nach dem großen Erfolg unseres letzten Grillabends wurde vielfach der Wunsch nach einer Wiederholung geäußert.


Foto B. Andermann 29.07.2016

Es hat zwar leider etwas gedauert, aber in diesem Jahr konnten wir mit den Planungen rechtzeitiger starten.
Mit Kerstin und Kurt – Eigentümer der Marina – konnte dann dieser Termin ausgemacht werden.

Bevor viele in die Sommerferien starten, wollen wir in der idyllisch gelegenen Hafenanlage in der Abendsonne
mit Blick auf das Wasser wieder grillen und zusammen einfach nur Spaß haben.

An diesem Abend haben wir die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen und in zwanglosen Gesprächen Ideen, Anregungen und Erfahrungen auszutauschen – so ganz ohne Protokoll!

Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Wir bitten bis zum 14.06.2019 um eure Anmeldung unter Angabe der teilnehmenden Personenanzahl - formlos per E-Mail an: kontakt@gewerbeverein-marklohe.de oder telefonisch bei Friedrich Kruse unter 05021-2637.
Zur Entlastung der Vereinskasse möchten wir am 21. Juni für Speisen und Getränke einen Unkostenbeitrag von 10 € p. P. einsammeln. Diana hat sich gerne bereiterklärt, die Organisation dieses Abends zu übernehmen. 

Im Namen des Vorstandes mit einem freundlichem Gruß
Friedrich Kruse - Vorstandsvorsitzender